WELLFIT GARDEN

Wellness    Fitness    Beauty



KONTAKT

Gerne nehme ich Deinen Anruf unter 06232 440943 oder 0174 4956483 entgegen.

Solltest Du mich nicht persönlich erreichen, hinterlasse mir Dein Anliegen bitte auf der Mailbox oder schreibe mir eine Nachricht per Handy.

Ebenso bin ich auf Threema für Dich erreichbar.

Gerne kannst Du auch das Kontakformular nutzen. 
Hier kannst Du mir auch mitteilen, dass Du Infos von mir möchtest, wenn es Neuigkeiten oder
Angebote im Wellfit Garden gibt.

Terminvereinbarung ist nur mit Angabe einer Telefonnummer möglich.

!!! Diese Zeilen richten sich an alle, die eine "etwas andere" Massage suchen: Wenn ich es anbieten würde, dann würde ich diese Information auch sicherlich auf dieser Homepage preisgeben. Ich biete in meinem Studio keine erotischen Massagen oder irgendetwas dieser Art an. Bitte erspare mir und Dir jegliche direkten oder indirekten Nachfragen. Für alle, die denken dass man das dann einfach mal vor Ort ansprechen könnte: Ich werde nicht zögern, den Termin sofort abzubrechen und Anzeige zu erstatten. Es gibt genug passende Angebote für alle Wünsche in passenden Studios. Bitte wende Dich dorthin.

Vielen Dank!

Anfahrt

zu Google Maps

Newsletter




E-Mail
Anruf